Kaufmännische(r) Assistent(in)

Starnberg

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Starnberg

Kaufmännische(r) Assistent(in) Maynards Europe GmbH Starnberg Aufsetzen von Online-Auktionen; Prüfen und Anlegen von Kundenstammdaten; Erstellen von Verkaufsrechnungen (Proforma- & Handelsrechnungen); Prüfung von Zahlungseingängen & Erstellung von Lieferscheinen.

Wir Sind Ein Internationales Auktionshaus Mit Hauptsitz In Vancouver Und Weiteren Standorten In Kanada Den Usa Euro­pa China Und Japan Unsere Kunden Aus Der Industrie Beauftragen Uns Mit Der Weltweiten Vermarktung Ihrer überschüs­sigen Maschinen Und Anlagen Das Team In Starnberg Verantwortet Projekte In Ganz Europa Als Preferred Supplier Großer Amerikanischer Und Französischer Automobilhersteller Sind Wir Für Deren Werke In Nord-amerika Und Europa Zuständig Für Den Aufbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Büro In Starnberg Eine(n) Kaufmännische(n) Assistenten(-in) In Teilzeit Oder Vollzeit Als Kaufmännische(r) Assistent(in) Sind Sie Für Den Gesamten Kaufmännischen Abwicklungsprozess Einer Online-auktion Oder Eines Auftrags Verantwortlich Sie Unterstützen Beim Aufbau Von Online-auktionen Verwalten Kundenstammdaten Und Führen Den Gesamten Rechnungslegungsprozess Bis Zur Abrechnung Mit Dem Auftraggeber Durch Projekt-er­folgs­rech­nun­gen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Optimierung Unserer Kaufmännischen Abläufe Und Sys­te­me Sie Verwalten Die Bankkonten Und Sind Für Alle Zahlungseingänge Und Zahlungsausgänge Zuständig Ihr Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: Aufsetzen Von Online-auktionen Prüfen Und Anlegen Von Kundenstammdaten Erstellen Von Verkaufsrechnungen (proforma- & Handelsrechnungen) Prüfung Von Zahlungseingängen & Erstellung Von Lieferscheinen Abrechnung Mit Dem Auftraggeber Und Abschlussdokumentation Umsatzsteuer- Und Exportmeldungen Im In- Und Ausland Kontoführung Und Rechnungsprüfung Gelegentliche Assistenz Der Geschäftsführer Und Des Teams Nach Einer Einarbeitungszeit Werden Ihnen Sukzessive Weitere Buchhaltungsaufgaben Anvertraut Wir Erwarten Von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisations- Und Kommunikationsgeschick Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Und Excel Wir Sind Ein Kleines Engagiertes Team Und Schätzen Eine Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere In­ter­na­tio­nale Geschäftsausrichtung Sowie Die Anspruchsvolle Projektarbeit Mit Vielen Gestaltungsfreiräumen Machen Ihr Aufgabengebiet Vielseitig Und Abwechslungsreich Darüber Hinaus Können Sie Den Aufbau Dieses Motivierten Un­ter­neh­mens Mitgestalten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unseren Geschäftsführer Herrn Daniel Kröger: Danielk@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Sekretär Sekretärin Empfangssekretärin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Kaufmännische Käufmannischer Fachkraft Fachmann Fachfrau Fachkaufmann Fachkauffrau Büromanagement Büroorganisation Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Bürowesen Bürofachfrau Bürofachmann Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Fachangestellter Fachangestellte Bürokommunikation Bürogehilfin Bürogehilfe Bürosachbearbeiter Bürosachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Controller Controllerin Kaufmännische(r) Assistent(in) Aufsetzen Von Online-Auktionen Prüfen Und Anlegen Von Kundenstammdaten Erstellen Von Verkaufsrechnungen (Proforma- & Handelsrechnungen) Prüfung Von Zahlungseingängen & Erstellung Von Lieferscheinen Starnberg

Kaufmännische(r) Assistent(in)
   Maynards Europe GmbH (Starnberg)

Auction Marketing Manager (m/f)
   Maynards Europe GmbH (Starnberg)

Auction Marketing Manager (m/f)
   Maynards Europe GmbH (Starnberg)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Pflegehelfer Ambulanter Pflegedienst w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)